Ein Unternehmen mit Tradition

Die Firmengeschichte beginnt mit der Gründung der Willi Scheideck GmbH im Jahr 1963. Nach über 30-jährigem Bestehen der Firma übergab der damalige Firmengründer, Herr Willi Scheideck, die Zukunft des bestehenden Betriebes, nach anfänglicher Unterstützung und Einarbeitung, in die Hände seines Stuckateurmeisters Christian Thurn.

Herr Thurn trat 1985 in das Unternehmen ein. Nach seiner Berufsausbildung zum Stuckateur und langjähriger Betriebszugehörigkeit besuchte er die Bundesfachschule für Stuckateure in Heilbronn und legte 1993 seine Meisterprüfung ab. Ende 1995 erfolgte die Gründung der
Scheideck Putz-Stuck-Innenausbau GmbH
die Anfang 1996 den Geschäftsbetrieb in der zweiten Generation weiterführte. Seither wurde das Leistungsspektrum der traditionellen Innen- und Außenputzarbeiten kontinuierlich erweitert.

Mit Erfahrung, modernster Technik und einer qualifizierten, engagierten Belegschaft sind wir ein leistungsfähiger Partner, der auf Ihre Kundenwünsche eingeht und umsetzt. 

 

 

Um 1949 a
FrüherFrüher
HeuteHeute